Samstag, 18. August 2012

Sputnik Booster - die Augsburger Roboterkiste

Bereits beim ersten CHIP HITS THE FAN (2010) konnte Sputnik Booster das Publikum begeistern und es wurde noch bis weit in die Nacht hinein getanzt und geschwitzt - auf der Tanzfläche und unter den Roboterkostümen - aber mehr dazu später.

Sputnik Booster and the Future Posers präsentieren Electro-Trash der Premiumklasse 3, der auf den legendären Soundchips von Commodores C64, Nintendo Game Boy und Atari ST basiert.

Verantwortlich für die Unterstützung der Live-Shows ist eine Horde von Papprobotern, die aus allem gemacht ist, was der Haushalt hergibt und tanzt, als gäbe es kein Morgen - für den nötigen Trashfaktor bei den explosiven Sputnik Booster- Konzerten ist also bestens gesorgt! Seit ihrer Gründung haben Sputnik Booster und sein ihn stets begleitender Blechhaufen mittlerweile über 90 Konzerte hinter sich gebracht, und das auch weltweit: neben zahllosen Konzerten in Deutschland gab es auch viele Auftritte im Ausland, so unter anderem etwa in  Paris, Brüssel, Zürich, Amsterdam, Mailand, Wien oder New York City. Neben zahlreichen Radio- und Samplerbeiträgen gab es 2006 auch einen Beitrag bei Artes "Tracks".



www.sputnik-booster.com

www.myspace.com/sputnikbooster

Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen